Skip to main content
Foto von . liane . auf Unsplash
Kreatives Schreiben

«Mein Liebesbrief»

Ich finde ja, es werden viel zu wenige Liebesbriefe geschrieben. Man sollte wieder mehr davon in Umlauf setzen. Am besten auch noch handgeschrieben. Per Post. So einen Liebesbrief kann man natürlich an eine geliebte Person schreiben. Auch von denen gibt es mehrere. Oder man schreibt ihn ans Leben.
Das ist ein Workshop über die schönen Dinge im Leben, geliebte Menschen, über das, was man schätzt, was das Leben manchmal lebenswert macht und wenn es auch nur für einen Moment ist. Ein Workshop mit viel Inspiration und vor allem mit viel Diskretion. Vorlesen muss natürlich niemand.

14.

September
Samstag
von 14.00 bis 18.15 Uhr

Reservation per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Kosten: 160 CHF, keine Ermässigung, inkl. Getränke, Obst, Kekse