Storytelling


Storytelling für Organisationen, Teams, Führungskräfte: Die Held:innenreise

Nicht das einzige aber ein wichtiges Werkzeug ist die Held:innenreise. In der systemischen Organisationsentwicklung nutze ich die Heldenreise als diagnostisches Instrument: Welche Firma befindet sich auf welcher Reise? Wo stehen die einzelnen Teams? Besteht darüber Einigkeit? Wie geht die Organisation mit Differenz um?

Welche Rolle nehmen Führungskräfte bei einer Heldenreise ein und wie definieren sie ihre Rolle? Womit identifizieren sie und ihre Mitarbeiter sich und auf welche Reise begeben sie sich? Storytelling kann genutzt werden, um allen Perspektiven Raum zu geben und sie zu integrieren in eine umfassende Geschichte vom «ich», vom «wir» und von «denen».

In weiteren Schritten kann man die Held:innenreise als Change-Odyssee nutzen oder zur Kristallisierung des Markenkerns.

Anfragen bitte per Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Meine Tarife sind marktüblich und abhängig vom Umfang des Auftrags.

Informationen über mein Portfolio sowie Testimonials sind auf der Seite www.franzkasperski.ch zu finden.

Franz Kasperski

Alle Schreibkurse und Veranstaltungen

Sie finden uns hier

GeschichtenBäckerei
Predigerplatz 42
8001 Zürich

Kontakt

  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
  • +41 79 644 22 82

© GeschichtenBäckerei